NOTTE AL MUSEO

Programma culturale 2019

Scarica il PDF

Werde Freund des Museo Moesano

Das Museum kann nur dank Unterstützung durch zahlreiche Privatpersonen und ihre freiwilligen Zuwendungen überleben. Wenn du die Geschichte, die Archäologie, die Region, die Traditionen und generell alles liebst, was die zur Geschichte und zur Kultur der Mesolcina und des Calancatals gehörenden Ereignisse und Bräuche, Leute und Objekte betrifft; wenn du überzeugt bist, dass das Museo Moesano eine wichtige Rolle im Leben unserer Region einnimmt; wenn du am Erhalt und an der Förderung einer seit 1949 aktiven Institution teilhaben willst; wenn du direkt alle Informationen über die Aktivitäten des Museums in San Vittore und der Torre Fiorenzana in Grono erhalten möchtest, dann werde auch du Freund des Museo Moesano.

Der jährliche Beitrag von mindestens CHF 50.00 kann auf das Postcheckkonto 65-4619-4 der Stiftung Museo Moesano, 6534 San Vittore, einbezahlt werden (IBAN-Nr. CH45 0900 0000 6500 4619 4).

Die Beiträge an das Museo Moesano werden von der Steuerverwaltung des Kantons Graubünden als freiwillige Zuwendungen anerkannt.